Kategorien  

Neue Web-Seite: Besonderheiten

Willkommen im nagelneuen Web-Portal von Jewelcity!

Nach monatelanger harter Arbeit freuen wir uns, Ihnen unsere neue Web-Seite vorstellen zu dürfen. Viele neue Merkmale um Ihnen das Einkaufen und Verkaufen zu erleichtern.

Insbesondere können Sie jetzt auch bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus unseren Shop nutzen. Die Webseite passt sich automatisch an die Grösse Ihres Bildschirms an.

 

Gestaffelte Preise

Keine Mindestmenge: Sie können nun jeden Artikel auch einzeln bestellen

Für alle Kunden, die neue Produkte kennenlernen möchten oder einfach nur 1 Stück pro Artikel kaufen wollen.

Bei grösseren Abnahmemengen reduziert sich der Stückpreis in folgenden Mengenstaffeln:

Staffel 1: einzeln

Staffel 2: ab 2 Stück

Staffel 3: ab 6 Stück

Staffel 4: ab 12 Stück

Sie können die gewünschte Stückzahl selber anwählen.

 

Artikel leichter suchen und finden – mit Suchfiltern

Kriterien eingeben und schneller finden, was Sie suchen.

In jeder Produktkategorie werden auf der linken Seite verschiedene Filterkriterien angezeigt. Die können Sie durch anklicken aktivieren. So können Sie schnell und bequem z.B. Artikel in einem bestimmten Preisbereich, aus einem bestimmten Material, oder in einer bestimmten Farbe in unseren Kollektionen finden. Sie können auch gleichzeitig mehrere Kriterien anwenden !

 

Beanstandungen direkt aus Ihrem Kundenkonto mitteilen

So werden Ihre Reklamationen einfacher und reibungslos abgewickelt.

Wie geht es ?

Bei Reklamationen wegen defekt erhaltener Ware oder falschgelieferter Ware:

  1. In Ihrem Kunden-Konto „Einloggen“
  2. Im Abschnitt „Bisherige Bestellungen“ die in Frage kommende Bestellung öffnen
  3. Rechts von jedem bestellten Artikel befindet sich ein Knopf „Reklamatione/Retouren“. Nach dem drücken, öffnet sich ein Formular zum Ausfüllen. Hier wird die reklamierte Menge eines Artikels und eine kurze Beschreibung eingegeben. Sie können hier auch Bild, aus dem der Defekt ersichtlich ist, hochladen.
  4. Abschicken

Unser Kundenservice wird dann Ihre Reklamation umgehend bearbeiten und Sie über das weitere Vorgehen informieren.

 

Gutschriften

Wenn Sie von Jewelcity ein Guthaben zugesprochen bekommen, erhalten Sie eine Gutschrift. Sie können Ihre Gutschriften, auch die aus der Vergangenheit, jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen und ausdrucken/herunterladen.

Verfügbares Guthaben wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung abgezogen

 

Rechnungen/Belege

Sie können Ihre Rechnungen und Belege (z.B. Gutschriften) jederzeit selbst, direkt in Ihrem Kunden-Konto anschauen, ausdrucken und herunterladen. So haben Sie immer alle Informationen zur Hand, zum Beispiel um Ihren Jahresabschluss vorzubereiten.

 

Produktdaten und Bilder zum Download

Besonders nützlich für Online-Verkäufer. Für die Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, stellen wir Ihnen diese Materialien zu Marketingzwecken gerne und entgeltfrei zur Verfügung.

Für alle Artikel jeder Ihrer Bestellungen können Sie sowohl Bilddateien in guter Qualität als auch eine CSV-Datei mit den Produktdaten selber auf der Seite "Mein Konto" im Shop unter der Schaltfläche „Bisherige Bestellungen“ herunterladen.

 

Sendungsverfolgung

Sie haben bestellt und wollen den Status Ihrer Sendung wissen, oder wann Sie Ihre Waren erwarten können? Nie wieder langwierig nach der Email mit den Tracking-Informationen suchen! 

Jetzt bieten wir Ihnen 1-Klick Sendungsverfolgung, für jede Bestellung, direkt aus Ihrem Kundenkonto. Auf der Seite "Mein Konto" im Shop unter der Schaltfläche „Bisherige Bestellungen“.

 

Passwort vergessen ?

Kein Problem.

Öffnen Sie die Seite www.JEWELCITY.de dann links oben « Einloggen » anklicken. Geben Sie Ihre Email-Adresse im Feld « Email » ein und klicken Sie anschliessend auf « Passwort vergessen ? »(unterhalb vom Passwort-Feld rechts).Sie erhalten dann automatisch eine Email mit Ihrem Passwort innerhalb von nur wenigen Sekunden. Sollte dies nicht der Fall sein, dann überprüfen Sie bitte Ihren Spam/Junk-Mail-Ordner und ob Sie sich vielleicht mit einer anderen Email-Adresse angemeldet haben.

 

Kontakt/Kundenservice:

Für Ihre Anregungen und weiteren Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar.

Gerne sind Ihnen unsere Kundenservice-Berater behilflich und beantworten Ihre Fragen entweder telefonisch unter +49 (0)2241 162 7946 oder per E-Mail info@jewelcity.de.

 

Wir verwenden "Cookies" auf unserer Website. Bitte entnehmen Sie weitere Informationen unseren Datenschutzrichtlinien, oder Sie könnenweiter einkaufen